Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Authentifizierung, Benutzerführung und für andere Aufgaben verwendet. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Endgerät platziert werden.
Datenschutzerklärung dieser Website anzeigen
Dokumente der EU-Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation anzeigen
Sie haben Ihre Einwilligung zur Platzierung von Cookies auf Ihrem Endgerät gegeben. Diese Entscheidung können Sie rückgängig machen. Cookies löschen
Schülerin, Klasse 4 (GTA "Befinden Empfinden") |
|||
![]() |
![]() |
||
|
|||
Frau M., (40 Jahre, Neurofeedback bei ADHS und rezidivierenden Depressionen) |
|||
" ...heute war ich bei Frau Dr. R. in Dresden. Dass es mir gut geht sah sie mir wohl an. Ich teilte ihr mit, dass ich gerade bei Ihnen war und dass ich sehr zufrieden mit Ihnen bin. Ich habe ihr gerne eine Visitenkarte mit Ihren Kontaktdaten gereicht und sie mit vollster Zufriedenheit empfohlen. Sie wird sich sicherlich telefonisch bei Ihnen melden. Sie haben es verdient!" |
|||
|
|||
Herr J., (62 Jahre, Neurofeedback bei rezidivierenden Depressionen) |
|||
"Herr Bannack, die Investition hat sich gelohnt! Sie haben mich wieder zum Leben erweckt. Vielen Dank." |
|||
|
|||
Rückmeldung der Veranstaltungsleitung des Lerncamps für begabte und hochbegabte Schüler 2017 |
|||
"Lieber Herr Bannack, an erster Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.Die Schüler waren begeistert und gerne würde ich Sie für das kommende Schuljahr wieder einplanen."Seminar "Psychologische Tricks in der Kommunikation durchschauen und richtig anwenden. Eine echte psychologische Therapiesitzungen planen und durchführen" für Schüler des Gymnasiums Dresden Plauen, des Franziskaneums Meißen und des Humboldt Gymnasiums Radeberg. |
|||
|
|||
Psychologische Praxis für Neurofeedback, Konsultation und Diagnostik. Possendorfer Str. 11. 01217 Dresden - Kaitz. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 0351/418 868 07 Kontakt |